EXUSG Meetup – Q2 2021 – Nachbereitung

Talk 1

Im ersten Teil hat uns Tim Uzzanti, CEO von SmarterTools, die E-Mail-Server Software SmarterMail vorgestellt. SmarterMail ist eine Enterprise E-Mail-Serverlösung, die eine vollständige MAPI-Implementierung besitzt und so Outlook als Client vollständig unterstützt.

Screenshot SmarterMail Präsentation

SmarterMail steht für eine SMTP-Domäne  und 10 Postfachnutzer kostenfrei zur Verfügung.

Ressourcen

 

Talk 2

Im zweiten Talk nutzte Martin Gudel die Windows Registry und MFCMapi, um uns Postfach-Basics zu erklären. Ja, das war ein sehr binärer Talk mit einer exzellenten Live-Demo.

Screenshot Talk 2

Ressourcen

Termin vormerken

Das nächste Meetup ist für den 19. August geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.