EXUSG Meetup – Q1 2023 – Nachbereitung

Talk 1 – MAPI Permissions PowerShell Modul, Andres Bohren

In diesem Meetup hat uns Andres Bohren I’m ersten Talk sein MAPI Permissions PowerShell Modul vorgestellt, das in der PowerShell-Gallery verfügbar ist. Er freut sich über Tester und über Feedback.

 

 

Talk 2 – Exchange Online RBAC for Applications (Preview), Andres Bohren

Im zweiten Talk des Abends hat uns Andres Bohren die Preview-Funktionen von RBAC for Application in Exchange Online nähergebracht.

 

Das nächste Meetup, Q2 2023, ist für den 11. Mai 2023 geplant.

Die Exchange User Group DACH möchte in diesem Jahr auf Tournee gehen. Wenn du in deiner Stadt Räumlichkeiten für einen unserer geplanten Meetup-Termine hast, melde dich doch gerne bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.