Save the date: Erstes UG-Treffen voraussichtlich am 15.12.2016

Als Location ist derzeit der Berliner Standort der ppedv in der Friedrichstraße im Gespräch – sobald alles bestätigt ist, gibt es ein offizielles Announcement.

EDIT 08.11.2016 16:17 | Die Location wird es diesmal nicht werden – wir suchen weiter. Wer Tips hat oder das Treffen ermöglichen kann, bitte melden!

2 Gedanken zu „Save the date: Erstes UG-Treffen voraussichtlich am 15.12.2016“

  1. Hi Evgenij, wie besprochen versuche ich die Räumlichkeiten bei der msg für den 08.12. für uns zu reservieren. Außerdem habe ich hier auch noch mal bei Microsoft angefragt … to be continued

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.