Lose Partnerschaft mit der PowerShell User Group Germany

Liebe Exchange-Enthusiasten,

Exchange ist ohne PowerShell genauso wenig denkbar wie mittlerweile PowerShell ohne Exchange. Auf der diesjährigen PowerShell EU-Konferenz in Hannover konnte ich einige interessante Gespräche mit den Vertretern der deutschen PowerShell Community führen.

Da in unserer Region bisher kein GPSUG-Chapter aktiv ist, werden wir das Thema PowerShell vorerst weiterhin in loser Zusammenarbeit innerhalb der Exchange User Group und der Windows Server User Group beackern.

Wer es sich langfristig vorstellen kann, einen regionalen GPSUG-Chapter mitzubetreuen, möge sich bitte bei mir melden, und wir schauen, ob es Sinn macht.

Die nächste Berührung mit PowerShell ist natürlich die „Bring Your Own Script“-Session beim Gruppentreffen am 11. Mai. Wer noch nicht angemeldet ist: Es sind noch Plätze frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.